Error message

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (line 2405 of /var/www/vhosts/detecteischimmelpfennig.de/includes/menu.inc).

Vorteile und Nachteile der Xenon Scheinwerfer und moderner Led Leuchten

auf der Homepage

Xenon Headlights und Scheinwerfer BiXenon emittieren sehr klares, weißes Licht, das im Vergleich mit populären Halogenbirnen klarer den Weg vor dem Auto erleuchtet. Stimmt ist das bedeutsamer Vorzug dieser Beleuchtung.


Aber warum sehen sie so gut aus und sind so ausdauernd? Die Antwort ist ein bisschen kompliziert. Xenon Headlights besitzen keines Glühdraht, stattdessen haben sie spezieller Brenner. Innen die Lampe ist spezielles Gas Xenon.
auto BMW
Author: Farrell Small
Source: http://www.flickr.com
Dank Ankerspannung transpiriert es das Licht. Der Brenner benutzt man nur in den Abblendlichtern, weil er so lange sich entzündet.

Glaubst du, es ist schwer, gute Informationen zu finden? Wir auch! Deswegen wollen wir dir den Link angeben - es ist ein wertvoller Link (http://www.goldzaune.de/antriebe/).

Um dieses Problem aufzulösen, haben die Produzenten Scheinwerfer BiXenon produziert. In diesen Scheinwerfern wird der Brenner immer angezündet und hat mechanische Blenden, die das Licht aufdecken und verhüllen. Wenn der Autofahrer die Fernlichten einschalten möchtet , heben sich die Blenden und das Lichtbündel kann die Straße vor dem Auto erleuchten. Die Xenon Scheinwerfer können mit den Linsen oder mit den Reflektoren ausgerüstet sein. Wenn die Lampen mit den Reflektoren versehen sind, kann das Licht zu verstreut sein. Dank den Linsen können die Lampen präziser mit dem Lichtbündel steuern. Obschon diese ähnlich zu den Halogenbirnen sind, wissen wir schon, dass sie vollends unterschiedliche Bau haben. Sie sind mehr kraftvoll, aber manchmal durchbrennen sie sich. Alle Technologien haben seine Nachteile und Vorteile. Manche Hersteller produzieren die Autobeleuchtungen in der Led Technologie. Beispielweise BMW hat seine Wagen mit den LED Dioden ausgerüstet. BMW Led ist sehr gute Beleuchtung. Diese Dioden nutzen weniger Energie als die Xenon Lampen, überhitzen sich nicht und sind sehr reißfest und können fortgeschrittene Beleuchtungssysteme bauen.


Das Licht, das die Dioden geben, sogar ähnlich zu tägliches Licht ist. Das seht sehr elegant aus. In dieser Zeit offeriert man viele Alternativen zu populären Halogenscheinwerfer. Sie sind nicht kostbar aber verbrauchen sie sich schnell und brauchen bis 110W. Die Xenon Scheinwerfer sind in dieser Hinsicht besser, aber die Led Dioden sind gerade am besten. Sie brauchen nur 10 W. Das ist egal, ob wir die Xenon Beleuchtung oder BMW Led kaufen, müssen wir sowieso auf das Geld achten.